Aknebehandlung

Um Erfolge schneller und dauerhafter zu erzielen, führe ich Akne- oder Reinigungsbehandlungen ausschließlich in Kombination mit einer konsequenten Anwendung meiner Produkte in der Heimpflege durch.

Dadurch verbessert sich Ihr Hautzustand innerhalb kurzer Zeit viel gravierender, als durch alleiniges Ausreinigen bei mir in der Praxis.

 

Nach der Reinigung der Haut und Vorbehandlung mit Wasserdampf und Peeling werden die Hautunreinheiten entfernt. Galvanische Ströme und die anschließende Maskenintensivpflege beruhigen die Haut. Eine sanfte Pflege bildet den Abschluß der Behandlung.

 

Dauer ca. 75 Minuten     60,– Euro

 

Oftmals sind Unverträglichkeiten gegenüber bestimmter Nahrungsmittel oder anderen Substanzen mitverantwortlich für Akne oder akneähnliche Zustände der Haut in der Pubertät aber auch im Erwachsenenalter.

Durch kinesiologische Testung lassen sich diese ermitteln. Werden diese Substanzen dann  für einen gewissen Zeitraum gemieden, klingen die Hautbeschwerden erfahrungsgemäß schneller ab. 

 

Kinesiologische Testung im Zuge einer Aknebehandlung     30,- Euro